ID439366764903539
 

Kunden Feedback

Das Wort ein paar meiner Kunden

Ich habe 2019 in den ersten 2 Monaten nach Coaching Beginn knapp 15 Kilo verloren. Dass das so schnell gehen kann hätte ich niemals gedacht. 
Es war gar nicht unser Plan so schnell abzunehmen, aber ich war so voller Motivation und es hat sich richtig angefühlt.
Noch wichtiger war mir aber, dass ich das Gewicht halten kann und auch langfristig einen gesünderen Lebensstil zu schaffen. Das habe ich geschafft. Heute ist das mein Alltag. 

Ich würde das Coaching immer wieder machen. Es ist gut investiertes Geld in mich. Ich habe nicht nur vieles dazugelernt, sondern auch mich selber viel besser kennengelernt. 

Vor dem Coaching hatte ich das Problem meinen Schweinehund einfach nicht besiegen zu können. Ich war bequem und mit meiner Arbeit zeitlich so eingespannt, dass ich keine Lust hatte grossartig zu kochen. Ausserdem fehlte mir die Struktur und die Zeit mich näher mit dem Abnehmen zu beschäftigen.

Im 1:1 Coaching habe ich herausgefunden, dass es auch ohne langes Kochen geht. Caroline ist auf meinen stressigen Alltag eingegangen und hat mir viele leckere Rezepte, die innerhalb von 10 Minuten fertig sind, mitgegeben. Dass gesund essen auch lecker und befriedigend sein kann hätte ich früher nicht gedacht. Der Kontakt über Wochen hat mir sehr geholfen dran zu bleiben. Ich weiss jetzt wie ich mein Gewicht kinderleicht halten kann und fühle mich pudelwohl. Ich bin Caroline sehr dankbar, dass sie immer an mich geglaubt hat und kann sie von Herzen JEDEM weiterempfehlen!

Anina

Kundenerfahrungen.jpg

Darel, 39

Abnahme ohne Diät.jpg

Anina, 24

Referenz.jpeg